Reich werden über Nacht!

Wer träumt nicht davon, über Nacht Millionär zu werden? Für fast alle bleibt dieser Traum unerfüllt. Es sei denn, es gibt reiche Verwandte, die einem das Vermögen vererben. Doch noch immer kann das Ziel an die Million zu kommen, erreicht werden! Dafür braucht es nicht einmal schwere, harte Arbeit oder viel Arbeit. Wer die Tipps und Tricks kennt, um heutzutage noch Millionär zu werden, kann das Ziel auf lange Sicht erreichen. Glücksspiele machen es dabei weniger leicht, Kryptowährung umso mehr. Dafür sollten zukünftige Millionäre doch einiges Wissen und beachten. Selbst wer nur ein schönes Nebeneinkommen generieren möchte, sollte weiterlesen!

Bitcoin

Tipps für Einsteiger

Was ist eigentlich eine Kryptowährung? Bei Kryptowährungen handelt es sich um virtuelle Währungen. Diese bestehen noch nicht aus echtem Geld! Die virtuellen Währungen sind wie auf dem Sparbuch das Geld, noch nicht in anfassbarer Form vorhanden. Der Vorteil von Geld auf dem eigenen Konto ist jedoch, dass dieses an jedem Geldautomaten als richtiges Geld ausgezahlt werden kann. Kryptowährungen sind jedoch noch nicht bei der Bank hinterlegt und können daher auch nicht in wahres Geld eingetauscht werden. Kryptowährungen benötigen einen sogenannten Blockchain. Dieser Blockchain macht den Handel mit Kryptowährung möglich. Nur wer selbst mit Kryptowährungen handelt, kann diese auch empfangen.

Die Währung der Neuzeit

Die Möglichkeit um durch Kryptowährung reich zu werden, besteht erst seit einigen Jahren. Um diese Währung zu erhalten, braucht es das Internet und seine Möglichkeiten. Je nach Namen der Kryptowährung wird diese unterschiedlich gebildet. Daher lohnt es sich Informationen zu der einzelnen Währung einzuholen und sich vor Beginn genau zu informieren. Die aktuell bekannteste Kryptowährung ist der Bitcoin. Seitdem es die ersten Bitcoin-Millionäre gibt, ist diese Währung in aller Munde und es wird immer mehr darüber gesprochen. Doch es gibt auch weitere Währungen, die ähnlich aufgebaut sind und dessen System fast gleich ist.

Wie an der Börse

Der Vergleich zwischen Kryptowährung und Aktien wird zwar weder dem einen, noch dem anderen gerecht, jedoch kann an diesem Beispiel am ehesten gezeigt werden, wieso der Weg zum Millionär möglich ist! Viele, die mit Kryptowährungen starten, warten auf hohe Gewinne. Dieser Tausch zwischen allen Interessenten, führt am Ende dazu, dass das meiste Geld herausgeholt werden kann. Viele Anfänger sehen, wie der Kurs steigt und möchten möglichst noch viel mehr erreichen. Doch wie an der Börse schwankt der Kurs. So gibt es mal mehr, mal weniger Gewinn. Natürlich kann auf den Moment gewartet werden, wo richtig viel dabei herausspringt. Doch es kann auch ganz schnell passieren, dass der Kurs sinkt. Dann wird schnell bereut, nicht zur richtigen Zeit verkauft zu haben. Ein Verkauf lohnt sich, wenn die Preissteigerung bei 5 – 10 Prozent liegt.

Für jeden geeignet

Generell gilt, dass das Handeln mit Kryptowährung für alle über 18 Jahre, geeignet ist. Es wird keiner ausgeschlossen und der Markt agiert sogar weltweit. So können Anfänger auch dann noch dabei bleiben, wenn sie auswandern möchten. Da mit jeder Währung von überall aus gehandelt werden kann, braucht es nur den Zugang zum eigens erstellten Benutzerkonto im jeweiligen System. Der Umtausch von Kryptowährung in Doller oder Euro ist im Handel mit anderen Nutzern möglich und beliebt. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit direkte Dienstleistungen bei einem Anbieter mit Kryptowährungen zu beziehen. Sofern dieser es anbietet. Warum also nicht die nächste Essensbestellung oder das nächste Gadget für das Auto mit Kryptowährung bezahlen? Bei einigen Onlineshops ist dies möglich!

Die Sprache der Kryptowährung

Alle, die im Bereich der Kryptowährungen einsteigen möchten, sollten Englisch beherrschen. Es ist zwar möglich auch einen guten Onlineübersetzer zu nutzen, aber wer keine Grundkenntnisse in Englisch hat, hat von Beginn an schlechtere Karten. Natürlich ist es möglich, in diesem Rahmen auch Englisch zu lernen, immerhin wird die Sprache stets angewendet und die eigenen Sprachkenntnisse verbessern sich, aber Grundlagen sollten vorhanden sein. Was ebenso zur Sprache der Kryptowährungen gehört, ist die Geduld und dabei keine euphorischen Gefühle einfließen zu lassen. Ungeduld und Gier sind zwei Hindernisse um zum Millionär, mit Kryptowährungen zu werden. Selbst Schulden sollten keine gemacht werden. Einige Anbieter bieten zwar die Möglichkeit, doch besser ist es, sie nicht zu nutzen! Generell gilt auch, es sollte nur so viel investiert werden, wie auch verloren werden kann, ohne in Bedrängnisse zu kommen. Der ganze Markt hat teilweise Züge eines Glücksspiels.

Legale Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen ist legal. Selbst die Investition und Spekulation auf die Preissteigerung. Zusätzlich gibt es mittlerweile die Möglichkeit, den Handel mit Kryptowährungen steuerrechtlich abzusetzen. Das bedeutet jedoch auch, dass auf den erhaltenen Gewinn mit Kryptowährungen Steuern gezahlt werden müssen. Private Veräußerungsgeschäfte mit Kryptowährungen haben einen Steuerfreibetrag von bis zu 600 Euro. Alles Weitere, wird mit dem persönlichen Steuersatz versteuert. Ein Gewinn bleibt jedoch auch hier stets übrig.

Fazit

Kryptowährungen machen es möglich, auf lange Sicht zum Millionär zu werden. Da Kryptowährungen auch gegen Dollar und Euro getauscht werden können, muss der Gewinn nicht virtuell bleiben. Es sollte jedoch beim Handel mit Kryptowährungen stets die Ruhe bewahrt werden. Am besten ist es, mit einem geringen Betrag einzusteigen und sich langsam zu steigern.

Johannes
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments